Über mich

Neue Klamotten braucht das Kind

Ich arbeite fleißig an der Produktion von Kleidung für Frühjahr und Sommer. Hier meine neueste Idee, eine schicke Jacke mit Kapuze, Reißverschluss und passender Mütze.

Voll witzig finde ich die süßen Pandabären. Die Jacke wurde sofort als "meine" bezeichnet und angezogen. Ich schätze mal, das heißt, dass sie sehr gefällt. Verwendet habe ich meinen eigenen Mützenschnitt, der noch gar keinen Namen hat, nennen wir ihn "falsche Beanie". Später dazu mehr. Ideal für die Kinder zum selbst anziehen für die Übergangszeit. So eine dünne Mütze braucht man immer. Der äußere Stoff ist ein Doubleface im aktuellen Punktdesign, innen habe ich den tollen Pandastoff verwendet. Wie findet ihr das Design mit den etwas anderen Taschen und der innen-außen Variante auf dem Rücken?


Und natürlich nicht zu vergessen, eine Frühlingsjacke für das große Kind. Hier sind Sterne zur Zeit total angesagt.


Schick in Gr. 152
Bei beiden Jacken habe ich als Grundschnitt den Autumn Rockets von www.mamahoch2.de genutzt.DANKE an dieser Stelle für die tollen Ideen.

Keine Kommentare: