Über mich

Aus alt mach neu

Sehr gerne verwende ich Dinge wieder, weil ich finde, dass wir alle viel zu viel verschwenden. Alles wird neu gekauft, obwohl es noch sehr gut ist und vielleicht einem anderen Zweck dienen könnte. Ich finde wichtig, dass wir unseren Kindern vermitteln, dass nicht alle Ressourcen unendlich auf der Welt vorhanden sind. Jeder kann etwas dafür tun, und vielleicht jemanden noch eine kleine Freude machen. So wie ich, mein Kind freut sich über ein neues KLeid für die kommende Saison. EIn altes Shirt, welches noch gut in Schuss war, habe ich als als Rockteil des KLEIDES wieder verwendet. Seht es euch an
Es ist noch ein wenig groß, aber der Sommer ist auch noch nicht da. Der Kragen war auch von meinem alten Shirt. Der Walstoff ist natürlich neu und absolut schick. Ich habe einen einfachen Shirtschnitt verwendet und entsprechend abgeändert. Wieder ein Beitrag zum Umweltschutz.

Keine Kommentare: