Über mich

Donnerstag, 9. Februar 2017

echt .... Naddel
einzigartig    chic    handmade    treu    - Das ist mein Motto.
Ihr findet hier eine Menge selbstgemachte Dinge , die vorallem anderen eine Freude machen sollen und als einzigartige Geschenke zum Einsatz kommen. In Zukunft findet ihr hier Kleidung für Kinder, Rezepte meist aus selbst gewonnenen Zutaten aus der Natur, eine Secondhandecke, Anleitungen für vielerlei natürliche Geschenkideen, Naturdeko und Kinderbastelideen und vieles mehr. Also seid herzlich willkommen in meinem Leben. Gebt mir bitte etwas Zeit zum Aufbau des Blogs, ich bin ein absoluter Anfänger, außerdem habe ich zwei niedliche Kinder und einen Beruf. Gern nehme ich eure Anregungen auf und gebe mir Mühe euch noch etwas Neues zu zeigen.
Ich freue mich auf euch.

Keine Kommentare: