Über mich

Mittwoch, 26. Juli 2017

Liebslingsteil für die Mama

Heute habe ich es endlich mal wieder getan. Ich habe mir ein Wohlfühlteil genäht, nur für mich. Ein leichter Pulli für den Sommer, ideal für die Temperaturen diese Woche. :-(
Schaut es euch an
Es nennt sich Wasserfallshirt und ist von bernette swiss design. Hier geht´s zur Anleitung https://www.mybernette.com/de-CH/Yellow-Shirt.html
Ich habe dafür Sommersweat verwendet. Ich finde das ist sehr ideal, total angenehm auf der Haut und im Tragekomfort. In der Beschreibung verwenden sie eine Coverlook- Nähmaschine. So etwas besitze ich leider nicht. Ich habe den Ausschnitt einfach erst mit der Overlook abgenäht und dann noch mal mit der normalen Nähmaschine umgenäht. So fällt es etwas schwerer und bleibt auch besser unten. Sonst habe ich die Bündchen einfach noch mal mit einem Geradstich abgenäht. Funktioniert genauso gut. Also traut euch ruhig und seid etwas kreativ. Viel Spaß. Ich hoffe ich konnte euch eine Anregung geben.
Danke für´s Verlinken an
http:/memademittwoch.blogspot.com
http://afterworksewing.blogspot.de/
http://frollein-pfau.blogspot.de/search/label/MMi
http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de/2017/05/blogsommer-die-neue-linkparty.htm

Keine Kommentare: